EcoMedic Austria goes Hello Beauty:
Stefan Weilhartner mit neuem Kooperationspartner im Interview
Als medizintechnisches Unternehmen ist es unser Ziel, unsere Innovationen an andere Unternehmen weiterzugeben. Die Werbeagentur Hello Beauty, die ihren Schwerpunkt auf Kosmetikstudios und Ärzte des ästhetischen Bereichs hat, hat ein großes Netzwerk an Kunden und Kooperationspartnern, die sich ebenfalls für die Beauty-Welt begeistern. Aus diesem Grund hat sich Stefan Weilhartner im Headquarter der Werbeagentur in Villach umgesehen und sich mit Geschäftsführerin Melissa Stock zum Interview getroffen. Im umfangreichen und spannenden Live-Talk stand HydraFacial natürlich im Mittelpunkt des Interesses. Warum sich HydraFacial für jedes Kosmetikstudio so richtig auszahlt und was das Besondere an der Technologie ist, hat Stefan mit Melissa ausführlich besprochen.

Hello Beauty x HydraFacial: Wie das Erfolgskonzept funktioniert
HydraFacial begeistert auf globaler Ebene. Alle 15 Sekunden findet weltweit eine HydraFacial-Behandlung statt. Unsere Medizintechnik wird von Kunden und Profis gleichermaßen geschätzt. Melissa wollte da verständlicherweise von uns wissen, was das Geheimnis unseres Erfolgs ist. Einerseits ist es die patentierte Vortex-Technologie, die Anwenderinnen und Anwender einfach begeistert, andererseits steckt ein gut durchdachtes und einzigartiges Marketing hinter der Marke. Diese Kombination lohnt sich für Kosmetikstudios besonders, denn mit HydraFacial bedienen sie den Trend hin zu apparativen Behandlungen. Die steigenden Umsatzzahlen und mehr Anfragen von Wunschkunden sprechen zudem für sich. HydraFacial wird aktiv gesucht, denn immer mehr Kunden sind von der innovativen Wirkweise des Geräts überzeugt.
HydraFacial unterstützt Kosmetikstudios von Anfang an
Die Investition in HydraFacial sollte gut überlegt sein. Für einen unkomplizierten und finanzierungssicheren Start bietet EcoMedic Austria eine bequeme 0% Finanzierung. Das Angebot richtet sich an Kosmetikstudios, die ihr Business um HydraFacial erweitern wollen. Mit 500 bis 600 Euro monatlich können Kosmetikstudios die Innovation finanzieren. Das entspricht etwa 5 bis 6 Behandlungen im Monat. Die Geräte finanzieren und amortisieren sich also sehr schnell, was bei HydraFacial ein großer Vorteil ist. Sollte HydraFacial in der jeweiligen Region noch nicht allzu bekannt sein, kann Hello Beauty über passgenaue Marketing-Kampagnen online eine Nachfrage erzeugen. So lässt sich die Behandlung regional bewerben, um Neukunden zu generieren und so die Finanzierbarkeit abdecken zu können.
Individuelle Kundenanalyse für Kosmetikstudios
Im Zuge der Kooperation mit Hello Beauty bietet EcoMedic Austria exklusive Business-Analysen für Kosmetikstudios. Hier lässt sich feststellen, was HydraFacial-Institute marketingtechnisch benötigen, um erfolgreich Behandlungen durchführen zu können. Hello Beauty schnürt
individuelle Marketingpakete, die Kosmetikstudios auf Erfolgskurs bringen. Flexible Lösungen sind hier sehr wichtig. Von kleinen Kampagnen über große Jahrespakete können Kosmetikstudios bequem auswählen, welche Marketingleistungen optimal zu ihrem Unternehmen passen. Egal ob Suchmaschinenoptimierung, GoogleAds, Facebook- oder Instagram-Kampagnen: Unser
neuer Kooperationspartner findet gemeinsam mit Kosmetikstudios passendeLösungen, um Umsätze und Kundenfrequenz mit HydraFacial zu steigern.