Unternehmen

Die EcoMedic Austria GmbH ist ein junges Start-Up und hat seinen Sitz im oberösterreichischen St. Martin im Innkreis.

Das Rückrat jedes Unternehmens sind die Menschen, die darin arbeiten. Deshalb möchten wir den Start dieses Blogs mit der Vorstellung unseres Teams machen: Den Anfang macht unsere Geschäftsführerin, Manuela Weilhartner.

„Behandle andere so, wie du selbst gerne behandelt werden möchtest.“

Dieses Leitbild lebt unsere Geschäftsführerin Manuela sowohl in ihrem beruflichen als auch in ihrem privaten Alltag.
Mit ihrem Charme und ihrer einfühlsamen Art, schafft sie es, ihren Kunden und Kundinnen ein Gefühl der Sicherheit zu geben, sodass man sich bereits nach ein paar Minuten so fühlt als wäre man bei einer guten Freundin für einen Kaffee zu Besuch.

Als Geschäftsführerin sind es vor allem ihre Menschenkenntnis und umfassende Berufserfahrung, die ihr schon seit Jahrzehnten zum Erfolg verhelfen.

Wer schon ein paar Mal für eine Behandlung im Vital Center war, wird schnell gemerkt haben, dass es von klassischer Musik bis hin zu Coldplay alles zu hören gibt – ganz nach Manuelas Geschmack!

Im nächsten Beitrag stellen wir euch unsere Sales Representative Lisa Burgstaller vor!